Ausgezeichneter Service
Die aktuellen Ergebnisse der Umfrage aus dem letzten halben Jahr liegen vor: Unsere Kunden haben uns bewertet und wir freuen uns, dass wir die Kundenzufriedenheit mit der Note 1,4 beibehalten konnten. Außerdem ergab die Umfrage, dass über 87,6 % aller Befragten wieder bei uns kaufen würden.
Seit Juni 2017 nimmt unser Möbelhaus an der Kundenzufriedenheits-Studie vom Service-Inspektor, einem unabhängigen Institut zur Analyse von Kundenmeinungen, teil. Über 200 Kunden haben uns bis heute nach Ihrem Kauf von Möbeln oder Küchen beurteilt. Die Note 1,8 errechnet sich aus den Leistungen u.a. in den Bereichen Beratungsqualität, Atmosphäre, Sortiment, Auslieferung, Montage und Termintreue.
Ebenfalls werden die Teilnehmer befragt, ob sie das Möbelhaus Freunden und Familie weiterempfehlen würden. 87,6 Prozent aller Teilnehmer gaben an, dass sie wieder bei Möbel Hugelmann einkaufen würden.
Aber auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie Leistungen bei der Küchenplanung werden bewertet. Die Befragung erfolgt völlig anonym und läuft über das Portal des Instituts. Die ausgefüllten Formulare werden nach dem Kauf anonym online oder schriftlich durchgeführt und an das Institut gesendet.
Mit qualitativer Ware, einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und zuvorkommender Service-Qualität möchte Möbel Hugelmann seine Kunden rundum zufriedenstellen. „Wer in einem Laden einkaufen geht, erwartet genau das“, erklärt Rainer Hugelmann. Die Kunden-Befragung, die dauerhaft durchgeführt wird, läuft zu 100 % anonym. „Unser Team bekommt monatliche Auswertungen zugesendet. So erhalten wir permanent Feedback und können uns weiterentwickeln“, äußert sich Christine Hugelmann zu der Umfrage.
